Da zu unserer Bank eine langjährige, freundschaftliche Beziehung besteht und beide Seiten dies gerne fortführen möchten, wird der Spielfeldrand der Bulldogs ab der kommenden Saison mit zwei neuen VR-Bank Pavillons ausgestattet sein. Unser Markenzeichen hebt sich dabei markant von der traditionell schwarz-gelben Barockstadt-Farbgebung der Vereinsfarben ab.
Luca Dirscherl, Sponsoring/Marketing-Verantwortlicher bei den Bulldogs, präsentierte stolz die kurz vor Weihnachten frisch angelieferten Pavillons und hatte hierzu unseren neuen Bereichsleiter für den Privatkundenmarkt in Ludwigsburg, Andreas Büdenbender, eingeladen. "Das Herzblut und die Leidenschaft, den die Bulldogs für ihren Sport an den Tag legen ist mehr als beeindruckend. Die erfolgreiche Jugendarbeit zeigt, dass es auch gelingt, die Freude am Spiel auf die kommenden Jahrgänge zu übertragen", so Büdenbender verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Saison 2025 im Anschluss an die Besichtigung der neuen Sportanlagen.